Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Bedburg
Bärbel Offline

Star


Beiträge: 58

17.08.2008 19:06
Mit Spaß am Spiel... Antworten
Mit Spaß am Spiel zum Turniersieger

Am Wochenende stand mal wieder das alljährige Spaß-Turnier in Bedburg an.

Anreise war wie immer am Freitagnachmittag. Nach Zeltaufbau, Luma-Aufpumpen und reichlich Alkohol konnte die Party am Freitagabend richtig starten. Wie immer wurde mit reichlich Tanz und Alkohol bis spät in die Nacht gefeiert.

Müdigkeit, Kopfscherzen und Wadenkrämpfe standen am nächsten morgen auf dem Programm. Doch all das konnte die Mädels vom OSC nicht an ihrem Spaß hindern. Mit Spaß am Spiel und ca. noch 1,3 Promille standen die Mädels nach der Vorrunde in ihrer Gruppe mit 4:2 Punkten in ihrer Gruppe auf Rang 2 und standen somit im Halbfinale.

Der Halbfinalgegner hieß VfL Merkur Kleve. Immerhin der Rekordsieger. Kleve ging sehr professionell vor. Mit reichlichem Aufwärmtraining und viel Ehrgeiz wollten sie auch in diesem Jahr den Titel holen. Doch die Mädels vom OSC hielten sich an ihrer Taktik. Kein warmmachen, wer zu spät kommt, der muss Spielen. Und die Taktik ging auf. Im Halbfinale gewannen die Mädels mit 4:2 gegen Merkur Kleve. FINALE!!!

Im Finale Standen die OSC Damen dem TV Jahn Hiesfeld gegenüber, dem Gruppensieger aus der Vorrunde. Die beiden Mannschaften lieferten sich einen spannenden Kampf um Platz 1. Nach regulärer Spielzeit (2x8 Minuten) stand es 5:5. Verlängerung: In der Verlängerung sah es zunächst nicht gut aus für die Frauen aus Rheinhausen. Zur Halbzeit der Verlängerung stand es 7:5. In der zweiten Halbzeit siegte aber die Freude am Spiel über Müdigkeit und Kopfschmerzeng, so dass die Mädels vom OSC das Ruder nochmal rumreißen konnten. Sie siegten schließlich mit 8:7 und nahmen neben dem Siegerpokal auch den Wanderpokal mit nach Hause.

"Erfolgstrainer" Dieter Becker, der mitgereiste Abteilungsleiter Metin Yagci und die verletzte Spielering Lisa Gerdes waren stolz auf ihre Mädels.

Der OSC Rheinhausen sagt danke für das schöne und lustige Turnier und freut sich auf das nächste Jahr.

Frauen haben nur Sonntags Hormone...

Leezy* Offline

Reifes Früchtchen

Beiträge: 27

17.08.2008 21:13
#2 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

Ich war auch stolz ja?

Bärbel Offline

Star


Beiträge: 58

18.08.2008 08:00
#3 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

Tut mir leid, ich werde es sofort ändern...

So sehen Siegertypen aus...

Storchi Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 20

18.08.2008 11:17
#4 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

Ja das war ein supergeiles spiel und ein tolles wochenende mädels. Da kann ich ja nochmal zu jedem was sagen : Bärbel: Ein traumtor trotz gemeinsamen schielen mit Käthe vom vorabend Käthe : vieleicht müsste man dir öfter mal auf den kopf hauen , was lässt man nicht alles für nen 7 meter über sich ergehen Sandy : Das was du hattest wollen wir auch haben Sandra : Eine übung die uns bis langem fremd war , einfach mal auf den ball setzen Pinky : musste erst brustschmerzen erleiden um sich elegant durch die abwehr zu kämpfen und um den ball nach unten zu bringen Nadine: fing im auto schon an zu singen und hat ihrer mannschaft gezeigt das man auch ohne galle dem alkohol wahre treue schwören kann und mann dan danach noch springen kann wie flipp der grashüpfer Poldi : meinte um 19.00 uhr das sie uns alle zum kotzen fände , aber während dem spiel fing sie an wieder die pure freude an uns zu entdecken Nicky : gab das wort zu samstag , ihr habt doch alle ne macke wir sind im finale Metin : zeigte das mann selbst nach einer nacht in einem 1x1 qm² großem zelt noch stehen kann Dieter : ein herz und eine seele mit seinen campingstuhl ....einfach klasse Lisa : die unterstützung am feldrand ....ihr bester freund mit dabei die camera Meine wenigkeit : Ohne meckern gehts nicht


So meine liebn das war mein beitrag dazu .....alles net böse gemeint ihr kennt mich doch .....und wisst das ich euch liebe

Ruhrpottschwaebin Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 16

19.08.2008 15:49
#5 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ein großes Herzlichen Glückwunsch aus dem "sonnigen" Süden an die Turniersieger 2008.

Ich bin mächtig stolz auf Euch und habe es nicht versäumt am Sonntag in Gladbach der Hälfte der mitgereissten VfB Stuttgart Fans von "meinen" erfolgreichen Mädels zu erzählen.

Der VfB mit einem grandiosen Auftaktsieg und Ihr mit dem Turniersieg, so sieht ein perfektes Wochenende aus.

Grüßle aus Württemberg und ich vermisse Euch ganz arg!

VfB Stuttgart Deutscher Fußballmeister 2007

sandy ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 23:47
#6 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

5mg DIAZEPAM und 10mg DORMICUM
müsstes du doch organ. können für die manschaft oder nicht????

Storchi Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 20

20.08.2008 10:15
#7 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

Alles klar ich guck mal was sich da machen lässt ......

Storchi Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 20

20.08.2008 11:01
#8 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

Ich muss hier nochmal was loswerden , zum thema luma - aufpumpen ....die pure unwahrheit ich habe nicht den hauch von aufgepumter luma gespührt .....vielleicht den druck von grashalmen aber sonst auch nix ..........

Bärbel Offline

Star


Beiträge: 58

20.08.2008 11:17
#9 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

dafür war doch meine schulter bequem, oder

So sehen Siegertypen aus...

Storchi Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 20

20.08.2008 11:20
#10 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

jaaaaaaaaaa........sein froh das ich mich net ganz auf dich gelegt habe

Bärbel Offline

Star


Beiträge: 58

20.08.2008 11:23
#11 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

dann wäre mir aber wenigstens warm geworden, und du hättest es viel weicher gehabt

So sehen Siegertypen aus...

Storchi Offline

Die ersten geh versuche

Beiträge: 20

20.08.2008 11:25
#12 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten
Da haste recht .....ich greife beim nächsten mal drauf zurück .....wir sind doch die 2 dicken ...ahhhhhhhhhhh
Bärbel Offline

Star


Beiträge: 58

20.08.2008 11:30
#13 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

kein Probelm... das Angebot steht....

So sehen Siegertypen aus...

sandy ( Gast )
Beiträge:

20.08.2008 18:26
#14 RE: Mit Spaß am Spiel... Antworten

ich weiß nicht ob hier der richtige Ort ist eure dates zu organ. Ich mien man könnte ja fast neidisch werden

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz